2. April 2009

Shinedown: original Tourplakate zu gewinnen!

News-Titelbild - Shinedown: original Tourplakate zu gewinnen!
Nächste Woche kommt mit der neuen Shinedown-Single "Second Chance" eine echte Power-Ballade in die Läden! Ist auch kein Wunder, dass der Song so viel Kraft hat: Schließlich beschreibt Sänger Brent Smith hier eine sehr persönliche Erfahrung - nämlich wie er vor Jahren seinen Heimatort Knoxwille verließ, um eine Rock-'n'-Roll-Karriere zu starten:

"Es geht darum, alle Vorsicht in den Wind zu schießen und das zu tun, was man im Leben wirklich will," sagt Smith über den Text.

Auf Myvideo.de ist jetzt schon das Video zum Song am Start, das eine ganz ähnliche Geschichte erzählt: Ein junges Mädchen verlässt gegen den Willen ihrer Familie in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ihr zu Hause, um Balletttänzerin zu werden.

Zum Video gibt es jetzt eine tolle Verlosung: Wer den Song nachsingt, das Video auf myvideo.de hochlädt und den entsprechenden Link an verlosung@shinedown.de schickt, kann jetzt eines von 10 Original-Tourplakaten gewinnen!

Hier geht's zum Video