4. Juni 2009

Was macht der Sasha mit der Angelina?

Aufregung in Brügge! Ist das Angelina Jolie, die da auf einem Fahrrad durch die Altstadt fährt? Und ist das Sasha, der versucht, sie einzuholen? Deutschlands charmantester Sänger ist ihr dicht auf den Fersen, läuft durch romantische kleine Gassen, überquert einen Marktplatz und trifft auf der Suche nach seinem persönlichen Tomb Raider-Girl jede Menge Leute. Plötzlich steht er vor ihr - wird er sie ansprechen? Wird sie "ja" sagen?

Wer nicht glaubt, dass diese außergewöhnliche Begegnung wirklich stattgefunden hat, sollte auf www.bild.de gehen und das Video zur neuen Single There She Goes ansehen. Regisseur Sascha Gröhl hat das Ereignis nämlich mit einer Kamera festgehalten und daraus einen spannenden Kurzfilm zum Song gemacht, der das Unglaubliche wahr werden lässt. Ob es aber wirklich "die" Angelina ist, der Sasha durch die historische Stadt folgt, ... das kann nur ein gutes Auge entscheiden.

Hier geht's zum Video.