23. Juli 2009

On The Run

Sasha geht ran! Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Mit On The Run präsentiert Sasha einen brandneuen Song, der so frisch ist, dass er nicht mal auf dem aktuellen Platz 3-Album Good News On A Bad Day zu finden ist. Auf On The Run glänzt der Rockfan mit herrlichem Power-Pop und kräftigen Gitarrensätzen.

On The Run ist aber mehr als "nur" eine neue Sasha-Single, es ist gleichzeitig der Lead-Song für den Trailer des Neustarts von "Ran", der beliebten Sportsendung auf SAT.1, die bis 2003 lief und in diesem Sommer wiederbelebt wird! Die Kampagne zum "Ran"-Neustart wird mit On The Run von Mitte Juli bis Mitte September laufen. Zusätzlich werden die Spiel-Highlights im Nachgang jedes von "Ran" präsentierten UEFA Champions League- und UEFA Europa League-Spiels mit dem Song unterlegt. Der Sportsommer gehört damit Sasha und On The Run.

Für Sasha ist die neue "Ran"-Relaunch-Hymne ein Song aus dem Herzen. Immerhin lieferte der bekennende Fußball-Fan schon im Jahre 2002 mit This Is My Time die Fußball Hymne zur WM 2002 und freut sich nun umso STÄRKER:
"Ich fühle mich geehrt, dass ich mit On The Run nun zum zweiten Mal wieder ran darf. Für mich als passionierten Fußballer spielt dieser großartige Sport, der Menschen aller Klassen und Länder begeistert und vereint, eine wichtige Rolle. Und umso mehr freut mich, dass ich als Musiker wieder meinen Teil dazu beitragen darf. On The Run soll dazu motivieren, immer noch einen Schritt weiter zu gehen, ohne den Spaß dabei aus den Augen zu verlieren." Er sagt aber auch, dass man es nur schafft, wenn man Freunde hat, die einen unterstützen. "Ich bin gespannt auf die neue Saison und bin sicher, dass wir ein großes Fußball-Jahr vor uns haben!"