26. August 2009

Das ultimativ Beste von MADONNA!

News-Titelbild - Das ultimativ Beste von MADONNA!
36 Superhits und 47 Videos, darunter 18, die noch nie auf DVD erhältlich waren - der 18. September 2009 ist ein echter Tag zu feiern! Denn dann erscheint die ultimative Hit-Sammlung der erfolgreichsten Künstlerin der Welt unter dem Titel Celebration! Nun stehen die Tracklistings für die weltweit ungeduldig erwarteten Compilations fest, und die sind wirklich vom Allerfeinsten.

Alle Songs der der Doppel-CD: Celebration - The Ultimate Compilation wurden von MADONNA zusammen mit ihren Fans ausgewählt und nach dem neuesten Stand der Technik perfekt remastert! Das Album enthält 34 unvergängliche MADONNA -Hits und zwei brandneue Songs, von denen der Titelsong Celebration bereits am 4. September als Single im Handel erscheint. Im Download- und Airplaybereich entwickelt sich Celebration bereits zu einem absoluten Smash-Hit!

Ein weiterer neuer Song auf dem Album ist Revolver, der den HipHop-Star Lil Wayne featuret.

Celebration - The Ultimate Collection erscheint auch als Einzel-CD mit reduziertem Tracklisting.

47 Videos bilden den Inhalt der Doppel-DVD Celebration: The Video Collection. Darunter befindet sich bisher nie gezeigtes Footage zum aufwühlenden Hit Justify My Love und 27 Videos, die zum ersten Mal auf einer Compilation erscheinen, u.a. Into The Groove, Give It To Me und der frisch fertig gestellte Clip zur Single Celebration. Auch die Videos auf Celebration: The Video Collection wurden technisch vollkommen überarbeitet.

Besonders dürfen sich die deutschen Fans freuen, denn Celebration - The Ultimate Compilation und Celebration: The Video Collection erscheinen hierzulande bereits am 18. September - und damit wenige Tage vor England oder den USA!