4. September 2009

Single "Run This Town" erscheint heute

"Run This Town", stellt Jay-Z auf seiner heute, 04.09., erscheinenden Single klar. Eine Aussage, die der Jiggaman mit Fug und Recht treffen kann. Denn nicht nur hat sich Jay-Z mit Rihanna und Kanye West prominente Unterstützung für sein Unterfangen geholt, New York zu regieren - auch sein in der kommenden Woche erscheinendes Album "The Blueprint 3" regiert momentan New York und den Rest der Rap-Welt, als Gesprächsthema nämlich.

Jay-Z freut sich derweil über die Feedbacks für das von Kanye West und No I.D. produzierte "Run This Town": "Mein Pager klingelt gerade", ließ Jay-Z vor einigen Tagen MTV News während eines Interviews wissen, "und das heißt, das wahrscheinlich gerade Leute versuchen, mich zu erreichen, um mir zu sagen, dass sie mein neues Material mögen."
Wieso Jay-Z diese Vermutung hat? Ganz einfach: "Ich kann an der Art, wie mein Pager klingelt, erkennen, ob ein Song gut ist oder nicht. Und jetzt gerade klingelt er wie verrückt."