30. September 2009

Nächstes Duett in den Startlöchern

Sasha im Duett-Fieber: Nach den erfolgreichen Kollaborationen "Father & Son" mit Bully dürfen wir uns auf die nächste Veröffentlichung freuen, diesmal in charmanter weiblicher Begleitung: Mit der Norwegerin Maria Mena hat Sasha die romantischen Ballade "Wide Awake" aufgenommen. In dem Song harmonieren die beiden toll miteinander, und Sasha ist jetzt noch ganz verzückt, wenn er an die Zusammenarbeit zurückdenkt: "Eine tolle Frau mit einer unglaublichen Stimme, das Ergebnis der Zusammenarbeit ist sensationell. Selten trifft man auf so sympathische, unkomplizierte und kompetente Kollegin", so der Sänger.


Aber auch die süße Norwegerin, die hierzulande mit ihrem Album "Apparently Unaffected" bereits für den Echo nominiert war, hatte offenbar ihren Spaß an der Kollaboration: "I loved working with Sasha", so die Sängerin. "He is a great artist and an amazing guy... not only do I think that the song we did together is beautiful, but I believe I have got a new friend for life after this experience."

Die Single "Wide Awake" wird bei uns am 20. November erscheinen, zudem kommt der Track im Dezember noch als Titelsong für den Film "Lila, Lila" (mit Daniel Brühl, Hannah Herzsprung u.a.) in die Kinos.