23. Oktober 2009

Album "Want" ab heute erhältlich

News-Titelbild - Album "Want" ab heute erhältlich

"Want", lautet der Titel des Debütalbums von 3OH!3, das heute, 23.10., erscheint. So schlicht der Titel des Albums, soviel bunter die beiden Jungs und ihre Musik dahinter: Sean Foreman und Nathaniel Motte aus Boulder, Colorado, wechseln mit ihrer Musik locker zwischen Elektro, HipHop, Alternative und Hard-Pop.

Auf diese Weise haben sie mit "Want" einen hoch abwechslungsreiches Werk geschaffen, das in den USA bereits bestens einschlug: Das Album ging innerhalb kürzester Zeit über 300.000 Mal über den Ladentisch, inzwischen verkauften sich die digitalen Tracks von "Want" sogar satte 3,4 Millionen Mal. Produziert wurde es von Matt Squire (Panic At The Disco, Boys Like Girls, Cute Is What We Aim For, The Used), dem es gelang, die stürmischen musikalischen Ideen von Sean und Nathaniel zu kanalisieren und auf einen kompakten Sound-Nenner zu bringen. "Die Songs sind so pumpend geworden, die werden jedes Soundsystem hochjagen", ist sich MC Foreman denn auch absolut sicher.

"Want" ist ab heute als reguläre Version und als Deluxe-Version im Handel erhältlich oder beispielsweise bei Amazon oder iTunes direkt zu erwerben.