6. November 2009

Single

"Don't Miss Your Own Life", erinnert uns Saint Lu in ihrer gleichnamigen, heute, 06.11., erscheinenden Single. Die Sängerin weiß wovon sie spricht, denn vor nicht allzu langer Zeit war Saint Lu noch mit einer Ausbildung zur Schauspielerin zugange. Kurz vor der Abschlussprüfung jedoch schmiss sie hin - und setzte alles auf die Karte Musik.

Zum Glück, denn sonst wäre uns seine der tollsten Newcomerinnen des Jahres entgangen: Mir ihrer sexy rauen Stimme hat die Sängerin in den vergangenen Monaten bereits auf diversen Bühnen für Furore gesorgt (u.a. Reeperbahn Festival, SWR Pop Festival), am 20. November steht die Veröffentlichung des Debüt-Albums an.

Nun gibt es aber erst einmal die Single vorweg. Sie wurde, wie auch das Album, von Echo-Gewinner Patrik Majer (u.a. Wir sind Helden) produziert.

"Don't Miss Your Own Life" ist ab heute überall im Handel zu bekommen. Auf der Single befindet sich neben einer zusätzlichen Akustik-Version und einer Instrumental-Version außerdem der Bonus-Track "What Is That Love?".

Digital ist die Single u.a. bei iTunes oder Amazon direkt zu beziehen.