13. November 2009

Greatest Hits-Compilation "Working Men" erscheint heute als CD/DVD

Auf die Idee muss man auch erst einmal kommen: "Working Men" von Rush, das heute, 13.11., erscheint, ist eine Art Greatest-Hits-Compilation der Jahre 2003-2008, die komplett aus Live-Aufnahmen besteht.

Der Grund ist so einfach wie schlagend: So gut die Band um Geddy Lee auf ihren Studioalben stets ist - ihre wahre Kraft entfalten Rush doch auf der Bühne. In ihrer über 35 Jahre währenden Karriere haben sich Geddy Lee, Alex Lifeson und Neil Peart zu einer der innovativsten und bemerkenswertesten Bands der Rockgeschichte entwickelt.
Das 12 Songs umfassende Repertoire der Live-Compilation setzt sich aus drei Live-Alben zusammen, die in den Jahren 2005-2008 mitgeschnitten wurden, nämlich Rush In Rio (2003), R30 (2005) und Snakes & Arrows Live (2008).
"Working Men" erscheint heute als als CD/DVD überall im Handel oder ist beispielsweise bei Amazon oder iTunes direkt zu erwerben.