8. Januar 2010

"Strastrukk" feat. Katy Perry erscheint heute digital

News-Titelbild - "Strastrukk" feat. Katy Perry erscheint heute digital

"Strastrukk" zeigen sich 3OH!3 auf ihrer neuen Single, die heute, 08.01., digital erscheint. Eine Begründung für die eigentümliche Schreibweise ist dabei ebenso wenig überliefert wie der Grund, wovon 3OH!3 "starstrukk" sind. Von Katy Perry vielleicht? Die wirkt nämlich auf der Single mit - und sorgt dafür, dass der euphorisch-spacige Track von Sean Foreman und Nathaniel Motte die entscheidende Würze bekommt.

Kennengelernt hatten 3OH!3 und Katy Perry sich, als die beiden Jungs die Sängerin im März 2009 auf ihrer Tour supporteten. Am Ende konnte Katy Perry jeden Abend aufs Neue froh sein, wenn 3OH!3 ihr mit dem Vorprogramm einmal nicht komplett die Show gestohlen hatten (wer die beiden im Oktober live bei uns gesehen hat, weiß, wieso...). Deshalb ging Katy Perry lieber den direkten Weg - und tat sich für die Single mit 3OH!3 zusammen. Getreu dem Motto: "If you can't beat 'em, join 'em!".
"Starstrukk" erscheint heute digital beispielsweise bei Amazon und iTunes.