26.01.2010

Nominierung für Echo 2010

News-Titelbild - Nominierung für Echo 2010

Peter Fox hat 2009 so richtig abgeräumt. Neben vierfach (!) Platin für eine knappe Million verkaufter Exemplare von "Stadtaffe" gewann der Berliner Megastar auch die 1Live-Krone für den besten Live-Act, den Comet für das beste Video (Alles Neu) und - quasi nebenbei - noch dreimal den Echo in den Kategorien Hip-Hop, Kritikerpreis und Produzent des Jahres.

Und es scheint gut für ihn weiterzugehen: Seine bisher erfolgreichste Single "Schwarz zu Blau" ist jetzt schon wieder für einen Echo nominiert - in der Kategorie "Bestes Video National". Und wenn ihr Pierre Baigorry alias Peter Fox zu einer weiteren Dankesrede verhelfen wollt, dann könnt ihr hier ordentlich mitvoten und seine Konkurrenz alt aussehen lassen. Und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr dabei auch noch zwei VIP-Tickets inklusive Aftershow Party, oder zwei Veranstaltungs-Tickets für den Echo 2010!

Dann könntet ihr sogar selbst dabei sein, wenn es am 4. März bei der Echo-Preisverleihung 2010 (live im Ersten) vielleicht heißt: "Der Gewinner in der Kategorie Bestes Video National ist: Peter Fox!"