29.01.2010

Neues Album „Sainthood“ ab sofort im Handel

News-Titelbild - Neues Album „Sainthood“ ab sofort im Handel

Zwillinge haben es ja manchmal nicht leicht. Und so kommt es wohl nicht von ungefähr, dass Tegan Rain Quin und ihre Zwillingsschwester Sara in ihrem neuesten Album "Sainthood" über die Beziehung zwischen Eltern und Kindern, über Liebe und Hass, über Leidenschaft und Enttäuschung singen.

Die beiden 30-jährigen Kanadierinnen sind langsam erwachsen geworden - und das merkt man im neuen Album. Alles ist ein bisschen erfahrener, selbstsicherer, hochwertiger. Zum Glück sind Tegan and Sara mit dem Alter aber kein bisschen leise geworden. Und so sind sie nicht nur ihrem ganz eigenen, poppigen Stil mit Elektro-Sounds treu geblieben, sondern überzeugen auch diesmal wieder mit ihren kraftvollen Stimmen.

"Sainthood" gibt es ab heute, 29. Januar 2010, online als Download bei iTunes oder Amazon, oder als CD im Handel.