23. Februar 2010

Im September auf Tour in Deutschland

Ihr "Wilco (the album)" gehörte im vergangenen Jahr zu den absoluten Lieblingsalben von Kritikern und Fans und wurde mit einer Grammy-Nominierung in der Kategorie "Best Americana Album" geadelt, jetzt bringen die Alternative Rocker aus Chicago ihr achtes Studioalbum endlich live zu uns: Im September werden Jeff Tweedy und seine Wilco-Kollegen für fünf Termine nach Deutschland kommen.
Der Vorverkauf für die Tour beginnt am heutigen Dienstag, 23.02. Karten gibt es zum Preis von 24,25 Euro - 47,25 Euro hier.

Folgende Städte werden Wilco bei ihrem Deutschland-Gastspiel bespielen:

20.09.2010 Düsseldorf, Tonhalle
21.09.2010 Offenbach, Capitol
24.09.2010 München, Circus Krone
26.09.2010 Hamburg, Laeiszhalle / Musikhalle
27.09.2010 Berlin, Admiralspalast