27. April 2010

Comedy-Highlight mit Sasha in der Hauptrolle

Sasha hat seine erste Film-Hauptrolle! Am 9. Mai wird der 38-jährige Sänger im RTL-Movie C.I.S. - Chaoten im Sondereinsatz zu sehen sein. In dem Comedy-Streifen mit deutlicher Anlehnung an die Krimiserie C.S.I. geht es um die Geschichte des Metzgers Lukas Maler (gespielt von Sasha), der früher einmal ein genialer Rechtmediziner war. Durch einen dummen Fehler löste sich seine Karriere aber in Luft auf, genau wie die Ehe mit seiner großen Liebe Diana (Martina Hill, bekannt aus Switch Reloaded).

Aber Lukas erhält eine zweite Chance und beginnt - ausgerüstet mit Waffe, Dienstwagen und saucooler Sonnenbrille - die Jagd auf einen Serienkiller. Die entpuppt sich allerdings als gar nicht so einfach, denn Lukas und seine Kollegen stecken ganz plötzlich in der wohl schrägsten Parodie auf Gerichtsmedizinerserien, die man sich als Comedy-Fan vorstellen kann.

Auch der Rest des eher ungewöhnlichen Casts kann sich sehen lassen: Unter anderem werden die bekannten TV-Stars Christian Rach, Peter Zwegat, Richter Alexander Hold, Fernseh-Psychologin Angelika Kallwass, das Cobra 11-Team Tom Beck und Erdogan Atalay und Dschungel-Queen Ingrid van Bergen in dem Film zu sehen sein.

Klingt nach einem witzigen Fernsehabend - und nach einem Must-See für alle Sasha-Fans.
Also: Sonntag, 9. Mai, 20:15 Uhr, RTL, einschalten!