30. April 2010

Das neue Album Diamond Eyes

News-Titelbild - Das neue Album Diamond Eyes
Lange mussten sie warten - jetzt können die Fans endlich in die Läden pilgern und sich die neue Platte der Deftones in ihre Sammlung holen. Nach einer langen musikalischen Schaffenspause in Folge des schweren Unfalls ihres Bassisten Chi Cheng, der noch immer im Koma liegt, erscheint heute das erste neue Album der Heavy-Metal-Band aus Sacramento seit vier Jahren. Diamond Eyes heißt es und wartet mit vielen Emotionen und mächtigen Sounds auf. Sänger Chino Moreno sagt dazu: "Wenn so etwas passiert, dann lässt es dich deine ganze Situation neu bewerten. Das hat uns alle auf das Wesentliche konzentrieren lassen und hat und einen wirklich kreativen Schub gegeben."

Und von diesem kreativen Schub kann sich jetzt jeder selbst überzeugen: Diamond Eyes ist ab heute im Handel erhältlich und steht als MP3 bei Amazon oder iTunes zum Download bereit.