11. Mai 2010

Ausverkauftes Haus in Wien

Hütte voll, ausverkauft! Beim Auftritt von Saint Lu im Wiener Club "Chelsea" am 09.05. mussten zahlreiche Fans leider draußen bleiben. Der Rest erlebte ein tolles Konzert der Sängerin und feierte Saint Lu, während sie auf der Bühne die Hits vom Debütalbum "Saint Lu" zum Besten gab. Auch Saint Lu selbst zeigte sich von dem regen Zuspruch angetan - und tröstete zugleich all jene, die keine Karte mehr ergattern konnten: "I love Wien! (Sorry, an alle die keine Karten mehr kriegen konnten, WIR KOMMEN WIEDER!!!)", twitterte die Sängerin als Reaktion auf das Konzert im "Chelsea".

Der umjubelte Gig in Wien reiht sich somit nahtlos in die bisherige (Erfolgs-) Tour von Saint Lu ein. Über welche Stationen die bisher führte, lässt sich hier im Photo Tourdiary der Sängerin nachlesen.