17. Mai 2010

Auftritt vor gigantischer Menschenmenge in Rom

News-Titelbild - Auftritt vor gigantischer Menschenmenge in Rom

Da atmet selbst der sonst so lässige Paolo Nutini ein paar Mal tief ein und aus, bevor er das Mikrofon ergreift und seinen Hit "New Shoes" anstimmt: Vergangenes Wochenende trat Paolo Nutini in Rom beim Concerto del Primo Maggio vor sage und schreibe fast 1 Million Zuschauer auf! Das allein muss für den Schotten bereits eine einmalige Erfahrung gewesen sein. Doch es kam eine weitere Ehre hinzu: Paolo war der einzige internationale Act, der bei der gigantischen Veranstaltung performte. Nicht auszuschließen, dass ihm da seine italienischen Wurzeln durchaus zupass kamen...
Unten kann man sich die beeindruckenden Mitschnitte aus Rom ansehen - und sollte sich im Anschluss schnellstens Tickets für das Open-Air-Konzert von Paolo Nutini im Hamburger Stadtpark am 11.06. sichern. Für den Gig wurde außerdem ein attraktiver Special Guest bestätigt, und zwar TSOOL (The Soundtrack Of Our Lifes) aus Schweden.


Tickets für das Konzert in Hamburg gibt es hier: http://www.karsten-jahnke.de/