20. Mai 2010

Großes Online-Tippspiel zur WM

Die WM naht in Riesenschritten, und Ausfall Michael Ballack hin oder her: Das Turnier in Südafrika vom 11. Juni bis zum 11. Juli bedeutet wieder einmal vier tolle Wochen mit Fußball, Freunden und WM-Fieber. In vielen Freundes- und Kollegenkreisen gehören dabei seit jeher Tippspiele über den Ausgang der jeweiligen Matches zum Event dazu wie das kühle Bier zum Anpfiff. Die Redaktion des Musikportals laut.de hat sich daher ein Online-Tippspiel ausgedacht, bei dem man hier mitmachen kann.

Unterstützt wird das Ganze durch zwei Musiker-Promi-Tippmannschaften, unter anderem ist auch Dellé mit von der Partie. Der Sänger, zur Zeit ja auch mit seinem WM-Kick-Off-Song "Cry Out WM 2010" in aller Ohren, wirkt in der Elf der "Viva Con Agua Allstars" mit - und wird seinen Teil dazu beitragen, dass die ganze Veranstaltung ein großer Spaß wird. Die WM-Prognose des gebürtigen Ghanaers? "Deutschland wird natürlich Weltmeister, wünschen würde ich mir Ghana, aber für ein weiteres Sommermärchen ist es nie zu spät."