21.05.2010

Single „Alles Neu (Remixe)“ erscheint heute digital

News-Titelbild - Single „Alles Neu (Remixe)“ erscheint heute digital

Mit der Single "Alles Neu" fing 2008 alles an, mit der heute (21.05.) digital erscheinenden Remix-Single "Alles Neu" schließt sich die Klammer für das aufregende Solo-Abenteuer des Peter Fox. Bevor der Stadtaffe in den Schoß seiner Seeed-Familie zurückkehrt, erinnert die Remix-Single noch einmal an den ersten Stein in der großen Solo-Erfolgsmauer des Berliners, die ihm ausverkaufte Touren, Preise, Fan- und Kritikerlob ohne Ende und einen Platz in der ersten Reihe in der jüngeren deutschen Musikgeschichte bescherten. Doch "Alles Neu (Remixe)" kann und will mehr, als nur eine Nostalgie-Scheibe sein: Die Berliner Techno-DJs Lexy und K-Paul kreierten Versionen, die ein elektronisches Eigenleben entwickeln, die Stimme von Peter Fox durch sämtliche Kanale der Mischgeräte zwirbelt - und am Ende zwei ganz und gar eigenständige Interpretationen des Single-Hits präsentieren.

"Alles Neu (Remixe)" ist ab heute beispielsweise bei Amazon und iTunes erhältlich.