21. Mai 2010

Single „Nothin' On You“ feat. feat. Bruno Mars erscheint heute

Na, das hat doch schon mal prächtig funktioniert: Die heute (21.05.) auch bei uns erscheinende Single "Nothin' On You" von B.o.B debütierte in den amerikanischen Billboard-Charts locker-flockig auf der 1. Ein Wahnsinnserfolg für den Rapper aus Atlanta - wenngleich auch keiner, der von ungefähr kommt: Bereits Ende 2008 zählte das einflussreiche US-HipHop-Magazin "XXL" B.o.B zu den "Artists to watch" für das darauffolgende Jahr, den Künstlern also, die in der Startposition zum Erfolg stehen.
Die Single " Nothin' On You" zeigt, wieso: B.o.B ist ein guter Geschichtenerzähler, er besitzt einen unwiderstehlich guten Flow - und er produziert die Vielzahl seiner Tracks obendrein selbst. Auf "Nothin' On You" wird B.o.B zudem von Bruno Mars unterstützt, dessen geschmeidige Gesangsstimme dem Track zusätzlich Qualität verleiht.
"Nothin' On You" erscheint heute als EP zusätzlich mit den Tracks "Haterz Everywhere", "Bet I" und "Created A Monster". Es ist überall im Handel erhältlich oder beispielsweise bei Amazon und iTunes direkt zu beziehen.