27. Mai 2010

"Sunny Side Up" zum Super-Sonderpreis bei iTunes

News-Titelbild - "Sunny Side Up" zum Super-Sonderpreis bei iTunes

Es war das meistverkaufte Album 2009 in den UK und schaffte es auch bei uns in den Albumcharts bis auf Platz 14: Mit seinem Zweitwerk "Sunny Side Up" festigte Paolo Nutini seinen Ruf als hervorragender Singer/Songwriter unserer Zeit - eine Tatsache, die auch die aktuelle Verleihung des diesjährigen Ivor Novello Awards an Paolo bestätigt. Mit dem Preis, einmal jährlich von der British Academy of Songwriters, Composers and Authors (BASCA) in London vergeben, werden herausragende Leistungen im Songwriting und Composing anerkannt.

Wer sich noch nicht zu den glücklichen Besitzern von "Sunny Side Up" zählen kann, bekommt jetzt bei iTunes die Gelegenheit, dies zum Schnäppchenpreis nachzuholen: Vom 28.05. - 04.06. gibt es "Sunny Side Up" dort zum Preis von nur 4,95€ zum digitalen Download.

Hier geht es direkt zu der Seite.