31. Mai 2010

Auftritt bei TV total heute Abend (31.05.) fällt aus

News-Titelbild - Auftritt bei TV total heute Abend (31.05.) fällt aus

Da ist selbst Paolo Nutini macht- und chancenlos: Seit Lenas Erfolg beim Eurovision Song Contest ist bei uns im Lande die "Lena-Mania" ausgebrochen. Die für heute geplante reguläre Folge von TV total wurde daher kurzerhand in eine "Special-Lena-Sendung" umgewandelt, was leider auch bedeutet, dass Paolo Nutini nicht wie geplant zu Gast sein wird. Schade - hätte man nicht ein Lena-Paolo-Special machen können? Die beiden würden sich doch als Duett-Partner bestens eignen! Nun denn, vielleicht beim nächsten Mal, wenn der Wahnsinn hierzulande ein wenig abgeflaut ist.
Unbetroffen von der TV-total-Absage ist im Übrigen Paolos morgiger Auftritt in Bremen. Die MySpace Secret Show im Bremer "Schlachthof" findet wie geplant statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Ein pünktliches Kommen ist unbedingt angeraten, denn mit Sicherheit wird morgen vor dem Schlachthof ebenfalls eine kleine "Paolo-Mania" stattfinden, mit anderen Worten: es wird voll!

Hier gibt es alle Infos zu dem morgigen Event.