2. Juni 2010

Bestnoten nach Show in London

News-Titelbild - Bestnoten nach Show in London

"KKKKK = Classic" - die Wertung des britischen Magazins Kerrang! für die Show der Deftones am 12.05. in London spricht eine deutliche Sprache. Schon vor Konzertbeginn sei die Stimmung im ULU "auf dem Siedepunkt", die Bar "ist komplett leer, jeder drückt in Richtung Bühne. Keiner will auch nur eine Minute verpassen."

Als die Deftones dann die Bühne betreten, begegne ihnen "ein Meer verzückter Gesichter. Als sie in ihren Opener springen, Rocket Skates von ihrem neuen Album Diamond Eyes, tun sie dies unter der tiefen Begeisterung aller Anwesenden", so der Reporter des Kerrang! Auch die Band selbst ist angetan, "auf der Bühne lächeln sie sich gegenseitig an, tauschen konspirative Blicke aus und feiern die Tatsache dass sie nun auch wieder Freunde sind." Wo die Deftones vor einiger Zeit ihren Weg verloren zu haben schienen, sei in dieser Nacht nur noch Energie zu spüren: "All die Streitigkeiten und Schwierigkeiten, die Zwistigkeiten, lahme Shows und selbst zugegebene Lustlosigkeit sind weg, aufgelöst in dem Jubel der Crowd", so der begeisterte Reporter des Kerrang!