11. Juni 2010

Gewinne Paolos Platin-Award

News-Titelbild - Gewinne Paolos Platin-Award

Bei uns ist Paolo Nutini in letzter Zeit mächtig durchgestartet, in seiner Heimat ist er längst ein Superstar: Sein Album "Sunny Side Up" ist offiziell das erfolgreichste UK-Album von 2009, kürzlich wurde zudem bekannt gegeben, dass der Sänger den diesjährigen Ivor Novello Award für seine Fähigkeiten als Songwriter und Composer erhält. Für die Verkaufserfolge in den UK konnte Paolo Nutini bisher vierfach Platin einstreichen. Die Auszeichnung wird Künstlern traditionell in einem Bilderrahmen mit Urkunde übergeben. Und genau diese Vierfach-Platin-Urkunde kann sich bald in Deinem Besitz befinden. Wieso? Nun, Paolo ist es wichtiger, dass die Leute zahlreich bei seiner aktuellen Tour erscheinen, die noch den Sommer über läuft, als dass er zuhause mit seiner Auszeichnung hockt. Deshalb wird unter allen Teilnehmern, die helfen, die frohe Botschaft von Paolos aktueller Tour zu verbreiten, die original Platin-Urkunde verlost.

Um mitzumachen, musst Du einfach hier klicken und Dich dann beteiligen, indem Du auf Facebook und/oder Twitter postest und zum Beweis einen Screenshot an die angegebene Email-Adresse schickst. Viel Erfolg!