23. Juni 2010

"We Need To Quiz" mit Paolo Nutini

News-Titelbild - "We Need To Quiz" mit Paolo Nutini

Ruhm oder Schande? Diese Frage wird geklärt sein, nachdem Paolo die 10 Fragen von "We Need To Quiz" beantwortet hat, der mögliches Einsatz von 2 Jokern inklusive. Paolo geht's sportlich an - was passt, schließlich geht es in dem Quiz ausschließlich um Fußballfragen: "Hey, ich kämpfe dann mal um die Million. Lass' uns quizzen!", ruft er, und greift sich lässig die Frage-Karten. In der ersten Frage, einer Fußball-Frage, steht Paolo auch souverän da. Und auch die zweite kann den Sänger nicht beeindrucken. Keine Frage: Paolo ist ein Fußball-Profi. Die dritte allerdings wird dann schon schwieriger: "Wo befindet sich das Headquarter der FIFA?" Hättet ihr es gewusst? Paolo jedenfalls muss an diesem Punkt seinen ersten Joker einsetzen. Und es wird mit den folgenden Fragen nicht einfacher...

Sehr euch hier an, wie Paolo sich mit viel Charme, Witz und Spaß an der Sache durch die 10 Fragen quizzt.