5. August 2010

Disturbed bei der Taste of Chaos Tour

News-Titelbild - Disturbed bei der Taste of Chaos Tour

Zum mittlerweise sechsten Mal findet im Herbst dieses Jahres die Festival Tour "Taste Of Chaos" statt - und macht mit einem spannenden Line-Up auch in Deutschland Station: Disturbed, Papa Roach, Halestorm und Buckcherry werden ab Ende November fünf deutsche Städte rocken. Damit haben die Fans Gelegenheit, das neue Album "Asylum" (Veröffentlichung 27.08.) von Disturbed live zu erleben. Auch die Band selbst freut sich bereits auf die Tour: "Wir von Disturbed mahlen schon ungeduldig mit den Zähnen, bis es soweit ist und wir wieder vor einer europäischen Crowd spielen können. Wir bringen eine Menge Talente mit auf die Tour.

"Das diesjährige 'Taste Of Chaos' wird ein Event sein, an das man sich erinnert", so Frontmann David Draiman. Taste Of Chaos begann 2005 als kleine Tour durch Nordamerika. Über die Jahre hat es sich zur weltweit einzigen Festival Tour entwickelt. Seit seinem Bestehen tourte Taste Of Chaos durch insgesamt 23 Länder.

Weitere Infos gibt es hier: http://www.tasteofchaos.com/

Hier sind die Deutschland-Termine im Einzelnen.

22.11.2010 Mo. Berlin / Arena Treptow
25.11.2010 Do München / Zenith
28.11.2010 So Freiburg / Rothaus Arena
29.11.2010 Mo Hamburg / Sporthalle
01.12.2010 Mi. Düsseldorf / Philipshalle

Tickets bei Eventim bestellen