13. August 2010

Video-Premiere des neuen Songs "Butterfly, BUtterfly (The Last Hurrah)" auf Myspace

News-Titelbild - Video-Premiere des neuen Songs "Butterfly, BUtterfly (The Last Hurrah)" auf Myspace
"Butterfly, butterfly, flying into the wind", singt Morten Harket in dem neuen Song "Butterfly, Butterfly (The Last Hurrah)" - und es klingt, als seien a-ha nie weg gewesen.


Fast genau 25 Jahre ist es inzwischen her, da eroberte die Band aus dem norwegischen Oslo mit "Take On Me" erstmals die Hitparaden in aller Welt.


Mit dem Doppelabum "a-ha 25" präsentieren a-ha aktuell eine umfangreiche Retrospektive, die ihre größten Hits und besten Songs enthält, aber auch einige Songs und Versionen, die bisher auf keinem Album erschienen sind.


"Butterfly, Butterfly (The Last Hurrah)" wurde zu diesem Anlass extra von Pål Waaktaar geschrieben. Seht euch jetzt die Video-Premiere exklusiv auf Myspace an.