1. September 2010

Neues Album heißt "Illuminations" und kommt im November

News-Titelbild - Neues Album heißt "Illuminations" und kommt im November

Wie man auf Josh Grobans Homepage ganz aktuell nachlesen kann, gibt es einen Titel für das neue Album des Sängers: Es wird "Illuminations" heißen. Auch was das Release-Date anbelangt, macht Josh Groban in einem unterhaltsamen Video-Blog auf der Seite konkrete Angaben. Ab etwa Minute 01:50 geht es darin um das neue Album: "Ich möchte euch mitteilen: Wir haben noch kein Release-Date, aber immerhin einen Release-Monat, und ich möchte euch allen ein paar Daten mit auf den Weg geben, damit ihr wisst, was Sache ist. Das Album kommt im November raus, juchu! Es ist fertig, das Mixing ist fertig, wir müssen noch ein Album-Cover aussuchen, und dann kann es losgehen".

Wie Josh in dem Video-Blog weiter ausführt, ist er sehr zufrieden mit der Arbeit an "Illuminations": "Im November wird das Album in euren Herzen und Ohren sein, und ich hoffe, dass euch das Hören der Platte soviel Spaß macht, wie mir die Aufnahme Spaß gemacht hat. Ich bin sehr stolz auf diese Platte."

Hier kann man sich den unterhaltsamen Video-Blog-Eintrag mit dem Titel "Thermal News" anschauen.