11. November 2010

"The Ladykiller" jetzt vorhören!

Meistangeklickter, meistgesehener, meistdiskutierter oder bestverkaufter Track - die Superlative reichten in den vergangenen Wochen schier nicht aus, um den Hype um "Fuck You" zu beschreiben, die Vorab-Single aus Cee Lo Greens am 19.11. erscheinenden Album "The Ladykiller". Dass Cee Lo Green jedoch viel mehr ist als nur "the next big hype", wissen Fans des Sängers bereits seit vielen Jahren: Ob als Mitglied der HipHop-Kombo Goodie Mob in den 90er Jahren, als Teil von Gnarls Barkley und Stimme des No.1-Hits "Crazy" vor vier Jahren, oder eben auch als Solokünstler, der bereits zwei Vorgänger-Alben sein Eigen nennen kann - der Mann aus Atlanta, Georgia ist nicht nur auf der Waage, sondern auch musikalisch ein absolutes Schwergewicht im Musikbusiness.
Wir geben allen Freunden und Fans des Sängers die Chance, das Album "The Ladykiller" bereits eine Woche vor dem offiziellen VÖ vorzuhören - im kompletten Stream, 90 Sekunden pro Track.
Hier gibt es "The Ladykiller" im Stream.