24. November 2010

Im Mai live in Deutschland / VÖ-Verschiebung "Clockwork Angels"

Ihr für Frühjahr 2011 angekündigtes 20. Studioalbum "Clockwork Angels" erscheint nun wohl doch erst im Frühjahr 2012. Untätig sind Rush aber deshalb noch lange nicht, ganz im Gegenteil - es gibt gute Gründe für die Verzögerung bei den Albumaufnahmen: In den Staaten hat die Band soeben mit ihrer "Time Machine Tour" die zweiterfolgreichste US-Tour des Jahres hinter sich gebracht, und sich nun entschieden, das Programm im Mai 2011 auch nach Europa zu bringen! Am 29. Mai werden Rush dabei auch in Frankfurt Halt machen. Tickets gibt es ab sofort hier
Hier sind die bisherigen Dates der Europa-"Time Machine"- Tour (weitere folgen):

May 12 - Dublin @ O2

May 14 - Glasgow @ SECC

May 16 - Sheffield @ Motorpoint Arena

May 18 - Manchester @ MEN Arena

May 21 - Newcastle @ Metro Radio Arena

May 22 - Birmingham @ LG Arena

May 25 - London @ O2

May 29 - Frankfurt @ Festhalle