17. März 2011

MCR live und als Game

News-Titelbild - MCR live und als Game

Noch ist es zwar meistens ***kalt, aber die Festivalplanung läuft schon auf Hochtouren - und MCR sind dabei! Soeben sind neue Acts für die Zwillingsfestivals Hurricane im Norden und Southside im Süden der Republik bestätigt worden: Unter den neunzehn Neuzugängen sind auch My Chemical Romance.

Ein Grund mehr also, mal langsam die Tickets für Scheeßel oder Neuhausen op Eck zu reservieren; bekanntlich sind die ja immer verdammt schnell ausverkauft. Hurricane und Southside werden in diesem Jahr vom 17. bis 19. Juni gefeiert.

Und noch etwas: Auf mychemicalromance.de gibt's jetzt ein brandneues Spiel! Dabei geht es darum, Kobra Kid, Fun Ghoul, Jet Star und Party Poison im Kampf gegen die Exterminators zu unterstützen. Da braucht es echte Gangleader! Den Gewinnern winkt ein bisher unveröffentlichtes Video der Band, also am besten gleich mitspielen: game.mychemicalromance.de