19. Mai 2011

"Nasty": Duett mit Christina Aguilera

Cee Lo und Christina Aguilera kennen sich bereits seit einiger Weile von ihrer gemeinsamen Tätigkeit als Jury-Mitglieder der US-Reality-Show "The Voice", kürzlich gab Cee Lo in der TV-Show "Late Night With Jimmy Fallon" bekannt, dass die beiden bereits vor einiger Zeit gemeinsam einen Track eingesungen haben: "Wir haben vor ein paar Jahren einen Song zusammen aufgenommen. Er sollte eigentlich auf dem 'Burlesque'-Soundtrack erscheinen, aber hat es am Ende doch nicht darauf gerschafft", so der Sänger, der anfügt: "Ich hab in letzter Zeit vermehrt Leute darüber twittern sehen, also vermute ich mal, dass sie ihn nun veröffentlichen."
Inzwischen kursiert ein Demo des "Nasty" betitelten Songs. Er kann hier angehört werden.

Morgen (20.05.) erscheint zudem mit "Bright Lights Bigger City" die neue Single aus Cee Lo Greens Erfolgsalbum "The Ladykiller". "Bright Lights Bigger City" kommt als 2-Track-Single zusätzlich mit einer Version des Songs feat. Wiz Khalifa und ist beispielsweise hier bei Amazon oder hier bei iTunes erhältlich.