9. Juni 2011

Im Herbst für acht Termine in Deutschland

Ihre unwiderstehliche Single "Something In The Water" stieg jüngst bei uns auf Anhieb in die Top 10 der Single-Charts ein und steht aktuell auf #8, am 1. Juli wird Brooke Fraser das dazugehörige Album "Flags" nachlegen - und damit zehn weitere mitreißende Popsongs, mal verträumt-schwebend, mal melancholisch-berührend, immer mit Leib und Seele Brooke Fraser. Nächstenliebe und Mitgefühl sind integraler Bestandteil ihrer Songs, eine Philosophie, die Brooke Fraser auch aktiv nach Außen vertritt.
Davon zeugen beispielsweise die Charity-Projekte, in denen die Neuseeländerin mitwirkt, und davon bekommt auch ein jeder zu spüren, der die 26-Jährige bereits hautnah live erleben durfte. ¿
Im Herbst bietet sich diese Möglichkeit hierzulande einem breiten Publikum, denn Brooke Fraser beehrt uns im September und Oktober für acht Termine.

Hier sind die Dates im Einzelnen:

15.09. Baden-Baden, SWR 3 New Pop Festival
16.09. Frankfurt, Batschkapp
17.09. Nürnberg, Hirsch
20.09. München, Ampere
22.09. Köln, Kulturkirche
24.09. Hamburg, Reeperbahn Festival
01.10. Berlin, Postbahnhof
02.10. Bochum, Zeche