13. Oktober 2011

Am 6.11. live bei den MTV EMAs

News-Titelbild - Am 6.11. live bei den MTV EMAs

© Noah Roberto

Jason Derulo wird bei den diesjährigen MTV EMAs am 6. November in Belfast live performen. Das gab der Musiksender soeben bekannt - und ergänzte damit das bestehende Line-Up aus Künstlern wie den Red Hot Chili Peppers, Coldplay, Jessie J und LMFAO um einen weiteren Hochkaräter. ¿¿

Für Derulo, der kürzlich sein zweites Album "Future History" veröffentlichte, ist der Auftritt bei den EMAs eine Premiere - und er freut sich bereits mächtig: "Es sind meine ersten EMAs, und es ist mir eine Ehre gefragt worden zu sein, gerade weil ich schon immer MTV-Fan war. Ich bin sehr aufgeregt vor meinen irischen Fans zu performen und Belfast das erste Mal zu bereisen", so der R&B-Star. Derulos Performance findet parallel zum Roten Teppich statt und dient als Warm-up für die schillernden Awards, sie wird außerdem live übertragen. ¿

Das Event in der City Hall von Belfast fängt am Sonntag, den 6. November um 17:00 Uhr an. Die Performances beginnen um 18:00 Uhr. Tickets für die Veranstaltung vor der Belfast City Hall gibt es ab Sonntag, den 16. Oktober ab 8:00 Uhr. Diese sind kostenlos unter www.gotobelfast.com erhältlich.¿
MTV und VIVA übertragen die 18. MTV Europe Music Awards ab 20:00 Uhr auch im TV. Hier findet ihr alle weiteren Infos und könnt außerdem am Voting teilnehmen und für eure Lieblingskünstler abstimmen.