22. November 2011

"Here And Now": Track by Track bei Billboard.com

News-Titelbild - "Here And Now": Track by Track bei Billboard.com
Seit vergangener Woche Freitag ist das neue Album "Here And Now" von Nickelback draußen. Wer das Album bereits besitzt, konnte sich schon selbst ein Bild von dem siebten Studioalbum der Band aus Kanada machen. Alle anderen können sich jetzt mit einem "Track by Track" auf Billboard.com informieren.

Nickelback, so heißt es dort einleitend, gehören "zu den beständigsten Hitmachern des Jahrhunderts" mit einem einzigartigen Gefühl für "erinnerungswürdige Melodien und präzisem Klang, Old-School-Ästhetik für eine neue Welt."

Lest euch die Track by Track des neuen Albums "Here And Now" hier im Einzelnen durch.

"Here And Now" von Nickelback ist seit dem 18.11. erhältlich, uunter anderem bei Amazon und iTunes.