22. November 2011

Video-Premiere: "Lonely One"

Wie schön! - im neuen Musikvideo "Lonely One" von MiMi ist noch Spätsommer! Und auch ansonsten ist der neue Clip der Sängerin eine optische Freude.

Was zum einen natürlich an MiMi selbst liegt, die in seidig-hippiesker Bekleidung durch eine Waldlandschaft spaziert, aber auch an den zahlreichen kleinen Zeichnungen und Malereien, die in das Video eingearbeitet sind und die von MiMi selbst stammen dürften. Schließlich ist die Londonerin nicht nur eine ganz besondere Sängerin, sondern steckt auch voll von grafischem und zeichnerischem Talent.

Seht euch das offizielle Musikvideo zu "Lonely One" hier an.

Am 1. Dezember wird MiMi zudem im "ZDF Morgenmagazin" (Sendestart 05:30 Uhr) zu sehen sein, sowie im Januar zusammen mit Cosma-Shiva Hagen im Rahmen der renommierten Arte-Serie "Durch die Nacht mit...".

Und last but not least: Ab kommender Woche ist MiMi endlich wieder live on Tour zu sehen. Hier sind die Termine:

01.12. Duisburg, Hundertmeister
02.12. Buxtehude, Garage
03.12. Osnabrück, Glanz & Gloria
05.12. Leipzig, Moritzbastei
06.12. Dresden, Scheune
07.12. Wetzlar, Franzis
09.12. Wiesbaden, Schlachthof
10.12. Monheim, Sojus
12.12. Würzburg, Cairo
13.12. Göttingen, Musa
14.12. Hannover, Bei Chez Heinz