09.12.2011

David Pfeffer als Special Guest beim Konzert in München

News-Titelbild - David Pfeffer als Special Guest beim Konzert in München
Es war das Highlight des Finales von "X Factor" vor wenigen Tagen: Gemeinsam mit Kandidat David Pfeffer trug Melanie C ihren Hit "The First Day Of My Life" vor.

David Pfeffer gewann die Show - und hatte auch Melanie C überzeugt: "Es war wunderbar, ich mag seine Stimme und wie er singt", so die Britin, die sich daraufhin in ihrer einmaligen sympathischen Art kurzerhand eine tolle Aktion einfallen ließ: David Pfeffer wird Melanie C bei ihrem anstehenden Konzert in München (15.12., Backstage Werk) auf der Bühne Gesellschaft leisten. Gemeinsam werden die beiden noch einmal das Duett "The First Day Of My Life" singen.

Hier bekommt ihr Tickets für das Konzert von Melanie C in Müchen im Rahmen ihrer aktuellen "The Sea" Tour.