14. Dezember 2011

Im April live in Deutschland

Brooke Fraser wird im April in Deutschland auf Tour gehen. Die Neuseeländerin wird vier Dates bei uns spielen. Dabei wird sie natürlich ihr Erfolgsalbum "Flags" (DE #6) inklusive der Hits "Something In The Water" und "Betty" präsentieren, sowie weitere Songs von den beiden Vorgängeralben - und wer weiß, vielleicht ja in der Zugabe auch den ein- oder anderen Lieblings-Coversong. So wie kürzlich beim "Dachfestival" von tape.tv in Berlin, wo Brooke eine Gänsehaut-Darbietung von "The Sound of Silence"von Simon & Garfunkel gab

Der Vorverkauf für die Live-Dates von Brooke Fraser im April beginnt heute Mittag exklusiv hier bei Eventim, ab Samstag, 10:00 Uhr, gibt es dann Tickets an allen übrigen Vorverkaufsstellen.

Und hier sind die Termine in der Übersicht:

27.04.12 Hannover/ Capitol
28.04.12 Köln/ Gloria
29.04.12 Hamburg/ Gruenspan
30.04.12 Stuttgart/ Theaterhaus