26. Januar 2012

"The Look": Song des neuen Telekom-Spots

"6 Mio. Songs + 200.000 Alben" - unter diesem Motto wirbt die Telekom in ihrem neuesten TV-Spot für ihre "Cloud". Und hat aus besagten "6 Mio. Songs" genau welchen für die musikalische Untermalung des Spots ausgewählt? Richtig: "The Look" von Metronomy.

Durchaus ein Ritterschlag für die Band aus England, die sich aber auch ansonsten über mangelnden Zuspruch für das aktuellen Album "The English Riviera" nicht beklagen konnte: Ausverkaufte Tourneen, #17 in den UK und eine Nominierung beim renommierten Mercury Prize, dazu Top-Platzierungen in den Jahresbestenlisten der Musikmagazine - die Londoner Band um Joseph Mount erntet derzeit den verdienten Lohn für die tolle Musik und die mitreißenden Live-Shows der vergangenen Jahre.

Seht euch den aktuellen Telekom-Spot hier an.

Das Album "The English Riviera" von Metronomy bekommt ihr beispielsweise bei Amazon oder iTunes.