1. Februar 2012

Ab Ende März live in Deutschland

SoKos Debüt-Album "I Thought I Was An Alien" erscheint bei uns am 2. März. Schon wenige Wochen darauf wird die Französin nach Deutschland kommen, um ihr Werk live bei uns vorzustellen. Seht euch die Tourdates unten an.

"I Thought I Was An Alien" wurde von SoKo und Produzent Fritz Michaud über eine Zeit von acht Monaten in Los Angeles aufgenommen. Entstanden sind 15 Songs, die in der Tradition von SoKos Hit "I'll Kill Her" stehen, mit dem die 25-Jährige sich weltweit Fans machte: wundervolle Melodien, ungewöhnliche Klanglandschaften, eigenwillige Texte. Oder, wie SoKo selbst es ausdrückt: "Wenn mich Leute nach meinem Musikstil fragen, antworte ich, dass ich vertonte Punk-Geheimnisse erzähle".

Seit dieser Woche gibt es ein offizielles Musikvideo zum Song "First Love Never Die" vom neuen Album. Seht euch das Musikvideo hier an.

Und hier sind die Tour-Dates im Überblick. Der VVK startet am 3. Februar.

31.03.2012 Berlin - Privatclub
01.04.2012 München - Ampere
02.04.2012 Wiesbaden - Schlachthof
03.04.2012 Köln - Gebäude 9
04.04.2012 Hamburg - Molotow