3. Februar 2012

Live @ "on tape": Mitschnitt

News-Titelbild - Live @ "on tape": Mitschnitt

"Yagagagajaujau!" - mit diesem eindeutigen Schlachtruf leitete Sean Paul seinen gestrigen Showcase bei "on tape" in Berlin ein. Und dann ging es auch schon mächtig zur Sache. Beginnend mit "Got 2 Luv U (feat. Alexis Jordan)", brannte der Jamaikaner ein Dancehall-Feuerwerk ab, das die Wände im tape.tv-Studio in Berlin-Weißensee gehörig zum wackeln und schwitzen brachte.

Seht euch den Auftritt bei "on tape" vom gestrigen Abend (02.02.) hier an. Und vergesst nicht: Seit heute ist die neue Single "She Doesn't Mind" vom neuen Album "Tomahawk Technique" (VÖ 17.02.) überall erhältlich, zum Beispiel bei bei Amazon und iTunes.

Außerdem hat Mister Sean Paul gestern noch eine kleine, feine ID für euch aufgezeichnet, die ihr euch hier ansehen könnt und die auf die brandneue Homepage von Sean Paul verweist.