8. Februar 2012

Weiterhin auf dem Weg der Besserung

News-Titelbild - Weiterhin auf dem Weg der Besserung

© Noah Roberto

Lachen ist die beste Medizin, sagt man. Im Falle von Jason Derulo scheint es neben dieser Faustregel noch eine weitere zu geben: "Bling Bling ist die beste Medizin!" Denn auf einem neuen Foto zeigt sich der R&B-Star mit einer Halskrause, die sich gewaschen hat. Glitzernde Steinchen, wohin das Auge blickt!

Aber auch die Sache mit dem Lachen scheint Derulo zu beherzigen, denn er grinst auf dem Foto wie ein Honigkuchenpferd. Außerdem sehen wir ihn auf dem Schnappschuss in einem Auto sitzend. Scheint also, als sei der kürzlich bei Tourproben schwer verunglückte Star deutlich auf dem Weg der Besserung. Wie schön!

Seht euch das Foto von Jason Derulo in flotter Halskrause hier an.

Jason Derulos neue Single "Breathing" erscheint am 9. März. Hier könnt ihr euch bereits jetzt das offizielle Musikvideo des Songs ansehen, der von Jasons Erfolgsalbum "Future History" (u. a. DE #32, UK #7, US # 29) stammt.