5. März 2012

"All Of Me" erscheint am 23.03.

"Das ist der Hype-Song. Das bin ich, die sagt: Ich bin hier und ich bin zurück" - so beschreibt Estelle gegenüber dem Billboard Magazine den ersten Vorgeschmack "International (Serious)" vom neuen Album "All Of Me".

Recht sie: Der Track, in dem die Britin von Chris Brown und Trey Songz unterstützt wird, ist ein absoluter Smasher. Und er erhöht die Vorfreude auf das, was uns am 23.03. erwartet. Dann nämlich erscheint mit "All Of Me" das neue Werk der R&B-Sängerin mit Wahlheimat New York. Auf dem Album sind weitere spannende Kollaborationen zu erwarten, u.a. mit NAS und Rick Ross.

Estelles Vorgänger "Shine" (2008) verkaufte sich über 2 Mio. mal und erzielte Doppelplatin, zudem heimste die 32-Jährige einen Grammy ein (Best Rap/Sung Collaboration für "American Boy feat. Kanye West").