5. März 2012

Covershooting "Master of My Make-Believe": Making-Of

Santigolds neues Album "Master of My Make-Believe" erscheint bei uns am 27. April. Für das neue Werk der Künstlerin aus New York City darf wieder mit Großartigkeit gerechnet werden, schließlich war ihr Debüt "Santogold" (2008) ein vor Kreativität und Genre-Kreuzungen nur so strotzendes Album.

Bereits seit einigen Wochen gibt es das Musikvideo zur ersten Single "Big Mouth" (VÖ 17. April), das man sich hier ansehen kann. Ganz neu gibt es zudem ein Making-Of zum Covershooting von "Master of My Make-Believe" zu sehen.

Dort ist unter anderem die Verwandlung von Santigold in einen Mann zu bestaunen - nur für das Fotoshooting natürlich. Denn auf dem von der Künstlerin Kehinde Wiley kreierten Artwork für das Album ist Santigold gleich in mehreren Inkarnationen zu sehen.