14. März 2012

Live-Auftritt beim ECHO 2012

News-Titelbild - Live-Auftritt beim ECHO 2012

Ladies and Gentlemen, put your lighters up: Sean Paul goes ECHO 2012! Der Jamaikaner ist frisch bestätigt als Live-Act für die Verleihung am 22. März in Berlin (20:15 Uhr / live in der ARD). Dort wird der Dancehall-Star seinen aktuellen Hit "She Doesn't Mind" (DE #2) performen.

Und er ist nicht allein auf der Bühne, denn die ECHO-Macher haben sich einen kleinen "Special Effect" einfallen lassen: Sean Paul wird die Stage gemeinsam mit dem britischen Newcomer Olly Murs und R'n'B-Sänger Tajo Cruz betreten.

Allerdings performt jeder Artist seinen eigenen Song. Wäre ja auch noch schöner! Schließlich klingen die Songs von Sean Paul nur im echten jamaikanischen Patois so richtig gut!

Das aktuelle Album "Tomahawk Technique" von Sean Paul mit der Single "She Doesn't Mind" gibt es beispielsweise bei Amazon und iTunes.