26. März 2012

Neue Single "Heart Attack": Stream

News-Titelbild - Neue Single "Heart Attack": Stream
Sein letztes Album "Passion, Pain & Pleasure" (US #2) ist gerade einmal ein Jahr her. Doch Trey Songz ist ein fleißiges Bienchen, und so steht später in diesem Jahr bereits der nächste Longplayer an: "Chapter V" ist - na? richtig: das fünfte Album des 27-Jährigen aus Petersburg, Virginia.

Und wie man an der Vorab-Single "Heart Attack" hören kann, hat Trey Songz auch auf dem neuen Album einiges vor. Trey selbst sagt, das neue Album soll Ausdruck seines künstlerischen Wachstums und seiner Reflektion auf das eigene Leben sein. "Heart Attack" gibt davon einen hervorragenden Eindruck.

Hört euch den von Rico Love arrangierten und Benny Blanco produzierten Song hier an und holt euch "Heart Attack" ab sofort hier als Download auf iTunes.