27. März 2012

Justice live in Miami: Mitschnitt

Wer Justice bei ihren restlos ausverkauften Live-Dates in Deutschland im Februar gesehen hat, weiß Bescheid. Allen anderen sei es hiermit noch einmal in Erinnerung gerufen: Justice live in concert ist ein Event, das man so schnell nicht vergisst.

So geschehen auch am vergangenen Wochenende in Miami: Beim Ultra Music Festival versammelten sich sagenhafte 165.000 Fans elektronischer Tanzmusik, um ein Wochenende lang Spaß zu haben. Justice waren Headliner beim Ultra Music Festival, und dank des festivaleigenen TV-Senders haben wir einen Mitschnitt für euch.

Seht euch die Performance von Justice beim Ultra Music Festival in Miami hier an.

Und sichert euch euer Ticket für die anstehenden Festival-Dates von Justice im Sommer. Die Franzosen werden beim Hurricane und Southside (22.-24. Juni) sowie beim Melt! Festival (13.-15. Juli) auftreten.

Das aktuelle Album "Audio, Video, Disco" von Justice bekommt ihr beispielsweise bei bei Amazon und iTunes.