29. März 2012

"Ich war nie bei Dir": Video-Premiere

Die Spannung war groß, nun ist er da, der neue Clip zur aktuellen Single "Ich war nie bei Dir" von Haudegen.

Der Song ist die bisher wohl eindringlichste, anrührendste und zerbrechlichste Veröffentlichung der beiden Berliner. Und so war klar, dass ein ganz besonders Video her musste, um dem gerecht zu werden.

Das ist gelungen, und wie: Gemeinsam mit einem hochkarätigen Allstar-Team aus Film und Fernsehen setzten Haudegen die eindringliche Liebesballade in dramatische, anrührende Bildern um.

Die Hauptrollen werden gespielt von Stephan Luca (u.a. "Keinohrhasen", "Männerherzen", "Resturlaub") sowie Model/ DJane Katharina Wyrwich (Wiesn-Playmate 2011), die in dem Clip ihr Schauspieldebüt gibt. Für die Regie zeichnet sich der erfolgreiche Werbefilmregisseur Charley Stadler (u.a. Porsche, Toyota, Mc Donalds, Spielfilm "Dead Fish") verantwortlich.

Seht euch das Ergebnis hier an - in der Video-Premiere von "Ich war nie bei Dir".

Und sichert euch die brandneue Live-DVD/ CD "Schlicht & Ergreifend (Live aus der Passionskirche)" von Haudegen - beispielsweise bei Amazon und iTunes.