2. April 2012

TV-Comeback im Mai

News-Titelbild - TV-Comeback im Mai

© Noah Roberto

Es ist eine vermeintlich kleine Meldung, und doch ist es so viel mehr: Jason Derulo wird im Rahmen der Kampagne "Perfect Harmony" von Getränkehersteller Coca Cola gemeinsam mit Fans einen neuen Song schreiben, der später beim Finale der Casting-Show "American Idol" von ihm performt wird.

Soll heißen: Jason Derulo ist zurück! Der Auftritt bei "American Idol" wird der erste nach seinem schweren Probenunfall im Januar, bei dem sich der Sänger bei einer Akrobatik-Einlage schwer an der Wirbelsäule verletzte.

Aktuell ist die (flotte diamantenbesetzte) Halskrause immer noch Jason Derulos treuer Begleiter. Aber am 22. Mai, wenn das Finale von "American Idol" in den USA über die Bühne geht, will der R&B-Star wieder voll hergestellt sein. Das sind wahrlich schöne Nachrichten!

Die aktuelle Single "Breathing" von Jason Derulo ist erhältlich beispielsweise bei Amazon und iTunes.