11. April 2012

"Cold" (Etnik Remix): Audio

Dieser Song geht so schnell nicht mehr aus dem Ohr: Mit "Cold" haben BLTIZKIDS mvt. (=Movement) aus Berlin einen echten Clubhit gelandet. Der Hamburger DJ und Produzent Etnik hat einen Remix des Songs angefertigt, der sich ebenfalls absolut hören lassen kann.

Klickt hier um euch "Cold (Etnik Remix)" anzuhören.

"Cold" von BLITZKIDS mvt. erscheint diese Woche Freitag (13.04.) offiziell als Single. Außerdem ist das Künstlerkollektiv mit dem Song auf dem Soundtrack des US-#1-Streifens "Chronicle" vertreten, der am 19.04. bei uns in die Kinos kommt.

Und das kann man getrost eine kleine Sensation nennen, denn BLITZKIDS mvt. um Frontfrau und Sängerin NOMI haben noch nicht einmal ihr Debüt-Album draußen.

Allerdings konnten die Berliner bereits 2010 im Clubgeschehen deutlich auf sich aufmerksam machen: Die Songs "Blinded" und "Water" stiegen direkt in die Top 5 der Clubcharts ein.

BLITZKIDS mvt. sind das neueste Signing auf dem frisch von Warner Music gelaunchten Dance-Sublabel BITCLAP.